Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 18.11.23 06:38 | ||
Antwort auf: | Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x- | ||
Seit Jahren hadere ich mit dem Gedanken uns so ein Teil zu kaufen und vielleicht ist es am Montag dann endlich mal soweit, wenn Vorwerk noch ein paar Euronen in der Black Friday-Woche reduziert. Eigentlich kochen wir recht gerne, aber die Kinder (10+13) machen uns in den letzten 1-2 Jahren mit ihrer Schnäckeligkeit oft einen Strich durch die Rechnung, d.h. zeitintensives Kochen machen wir fast garnicht mehr, weil die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein Kind nichts isst weil es irgendwas auszusetzen hat relativ hoch ist. Mittlerweile kochen wir nur noch 4-5 unterschiedliche Standardgerichte frisch oder bestellen was und das NERVT mich ohne Ende. Die Frage "Was kochen wir heute?" läßt mir mittlerweile das Messer in der Hose aufgehen. Nicht selten kochen wir auch mal mehrfach, also etwas für "uns" und etwas, was die Kinder garantiert essen. Es ist schon eine Katastrophe, aber ich denke das bessert sich wenn sie älter werden. Ich habe jedenfalls nach Sicht einiger Videos das Gefühl, dass der TM6 mit dem guided Cooking eine ziemlich geile Möglichkeit ist, mal wieder unterschiedlichste Sachen auszuprobieren ohne dass man zu viel Zeit und Mühe investieren muss. Auch dass man einfach mal eine Woche vorplanen kann und entsprechend präzise einkauft, klingt ziemlich cool. Lange Vorgeschichte, kurze Frage: Wer besitzt so ein Teil und kann den Kauf empfehlen oder auch nicht bzw. was nervt hart? Spülen? Mengen zu klein für 4 Personen? WElches Zubehör sollte man unbedingt mitkaufen (zweiter Topf?)? Latent habe ich ja auch das Gefühl, etwas spät dazuzustossen und vielleicht sollte man lieber auf einen TM7 warten, aber wer weiss ob das 1,2 oder noch 3 Jahre dauert. Anyway - wer kann was zum Thema beitragen? Greets Rocco |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |