Thema:
Re:Hatte schon mal jemand solche Probleme mit Coolshop? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.11.23 21:01
Antwort auf:Re:Hatte schon mal jemand solche Probleme mit Coolshop? von thestraightedge

>>Die vertrösten mich jetzt schon seit 2 Mails damit, dass es an der Post liegt, dabei wollen sie ja mit Hermes verschicken.
>>Sonst haben die nach der Verpackt-Meldung immer sofort verschickt, nur dieses Mal passiert nichts. :-(
>
>Hatten wir beide nicht schonmal das Coolshop Thema?


Gute Frage, kann mich nicht erinnern..

>Habe im Black Friday Sale das Pulse 3D geholt.
>Irgendwie vergingen zwischen „Paket verschickt“ und erstem Scan durch Hermes 4 Tage. War nicht nervös, aber es schien schon ein wenig zu haken…


Die 4 Tage sind bei mir ja schon ne Weile vorbei, am 18. November verpackt und seit dem passiert nichts mehr. :-/

Nur gestern die oben erwähnte Tracking Info direkt bei Coolshop:

The notified shipment has not yet arrived at the expected Hermes destination depot.

Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollen.


< antworten >