| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 28.11.23 21:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Hatte schon mal jemand solche Probleme mit Coolshop? von thestraightedge | ||
>>Die vertrösten mich jetzt schon seit 2 Mails damit, dass es an der Post liegt, dabei wollen sie ja mit Hermes verschicken. >>Sonst haben die nach der Verpackt-Meldung immer sofort verschickt, nur dieses Mal passiert nichts. :-( > >Hatten wir beide nicht schonmal das Coolshop Thema? Gute Frage, kann mich nicht erinnern.. >Habe im Black Friday Sale das Pulse 3D geholt. >Irgendwie vergingen zwischen „Paket verschickt“ und erstem Scan durch Hermes 4 Tage. War nicht nervös, aber es schien schon ein wenig zu haken… Die 4 Tage sind bei mir ja schon ne Weile vorbei, am 18. November verpackt und seit dem passiert nichts mehr. :-/ Nur gestern die oben erwähnte Tracking Info direkt bei Coolshop: The notified shipment has not yet arrived at the expected Hermes destination depot. Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollen. |
|||
| < antworten > | |||