Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 29.11.23 03:12 | ||
Antwort auf: | Re:Folterknast Nova Kakhovka. Hölle für gefangene Ukrainer. von thestraightedge | ||
>>Wäre gut sowas mal an die Öffentlichkeit bringen, auch unter den Russen. > >So wie das Massaker in Butscha trotz der umfassenden Dokumentation in Russland > >offenbar eher für mehr Zuspruch zum Krieg geführt hat, weil mans "den Nazis" da halt mal so richtig gezeigt hat? Die Frage ist ob die Durchschnittsbevölkerung das wirklich so gesehen hat. Wenn das russische Propaganda TV Leute in der Bevölkerung fragt werden die einen Teufel tun nicht exakt das zu sagen wo sie denken das Putin das hören will. >Ich kann nicht glauben dass immer noch gehofft wird, man müsse durch sowas in Russland ja nur mal zeigen, was eigentlich los ist und dann passiere irgendwas... Ich sage ja gar nicht daß das sofort dazu führen wird das die Russen direkt einen Putsch starten werden. Aber je mehr man solche Bilder unter die Bevölkerung bringt desto mehr wird sich Widerstand regen und je mehr Widerstand desto besser. Möglicherweise braucht man noch weitere solcher Horror Nachrichten, das kann gut sein. Ich weiß das ja auch nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |