Thema:
Re:Ein Hundeleben ist vorbei ;-( flat
Autor: Pezking
Datum:02.12.23 16:11
Antwort auf:Ein Hundeleben ist vorbei ;-( von Telemesse

>Tja, jetzt sitze ich hier mit Frau und Kind am Esstisch und alle sind am heulen. Alles ist ruhig, Floris Körbchen ist leer, man hört keine Hundepfoten mehr die über Fliesen und Parkett klackern und sein Napf steht unberührt im Flur. Ich schaffe es auch nicht seine Sachen jetzt schon weg zu räumen und wir haben beschlossen sie erst noch mal eine Weile stehen zu lassen;-(
>
>RIP kleiner Flori


Mein Beileid. Das ist eine fürchterliche Phase, wir haben das letztes Jahr auch durchmachen müssen. Die ersten vier, fünf Tage waren die Schlimmsten, da hat man wirklich ständig geheult.

Dann wurde es ein wenig besser und wir haben uns aufgerafft und alles von Emma weggeräumt. Getrauert haben wir weiterhin, aber so wurden die quälenden Reflexe minimiert.

Wie haben aber auch schnell gemerkt, dass wir uns an so hundelosen Alltag nicht zu sehr gewöhnen wollen. Fünf Monate später ist dann Eddie bei uns eingezogen.

Wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr in Sachen Haustier den richtigen neuen Weg für Euch findet.


< antworten >