| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 05.12.23 10:49 | ||
| Antwort auf: | Das sieht aktuell doch nicht gut aus von hootie_2K | ||
>>Die Gegenoffensive läuft, ein seltsames Schauspiel mit Prighozin in der Hauptrolle hat sich in Russland ereignet und gute Infos findet man nach wie vor hier: [https://www.understandingwar.org/] und leider nicht bei der Tagesschau...:-( > >Wenn ich mir die Diskussionen in den USA bezgl. der Finanzierung 8Deutschland ist ja auch klamm) weiterer Hilfen anschaue und die Nachrichten lese, dass Russland die Angriffe in einigen Bereichen weiter erhöht, schwindet bei mir die Hoffnung, dass die Ukraine sich von Russland befreien kann. Die Frage ist, wie das jetzt weiter gehen soll. Derzeit werden Milliarden versenkt, um am Ende trotzdem eine Kapitulation der Ukraine hinnehmen zu müssen. :/ Wenn man sich überlegt, wie oft lt. britischer Analysten, die russischen Kräfte schon am Ende gewesen sein sollen, kann man nur bitter lachen. Ganz so negativ sehe ich das nicht. Aber ja, die Unterstuetzung der Ukraine schwindet, der Westen hat verpasst, all in (in Sachen Unterstuetzung) zu gehen. Meine Einschätzung: Der Krieg wird noch SEHR lange dauern, ich gehe davon aus, dass Russland mindestens 500k Menschen verlieren wird, wenn nicht sogar noch mehr. Wenn der Ukraine die Munition ausgeht, dann wird das trotzdem lange dauern, weil die Ukraine vehement dagegen halten wird. Bzgl. der aktuell anektierten Gebiete von Russland sehe ich schwarz. Es ist leider so, wie es ist. Der Westen hatte alle Chancen den Ukraine das Material zu geben, was sie brauchen. |
|||
| < antworten > | |||