Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 06.12.23 01:32 | ||
Antwort auf: | Das sieht aktuell doch nicht gut aus von hootie_2K | ||
was das Militär der Presse verrät. Wichtig ist das die Russen glauben die Ukrainer wären am Ende weil sie unüberlegte Offensiven durchführen. Der Druck ist für Putin größer den Krieg schnell gewinnen zu müssen als für die Ukrainer die eher auf Ausharren setzen können. Im Endeffekt muß die Ukraine nicht zwingend schnell die von Russland eroberten Gebiete zurück bekommen. Reicht auch wenn sie die Front halten und die Russen ein ums andere Mal vergeblich gegen eine Wand rennen und weiter Mann und Material verlieren. >Wenn ich mir die Diskussionen in den USA bezgl. der Finanzierung 8Deutschland ist ja auch klamm) weiterer Hilfen anschaue und die Nachrichten lese, dass Russland die Angriffe in einigen Bereichen weiter erhöht, schwindet bei mir die Hoffnung, dass die Ukraine sich von Russland befreien kann. Die Frage ist, wie das jetzt weiter gehen soll. Derzeit werden Milliarden versenkt, um am Ende trotzdem eine Kapitulation der Ukraine hinnehmen zu müssen. :/ Eine Kapitulation der Ukraine wird es niemals geben, dessen bin ich mir sicher. Das kann sich weder die USA noch Europa leisten. Der Preis dafür wäre am Ende ums hundertfache höher als die paar Milliarden an Unterstützung. >Wenn man sich überlegt, wie oft lt. britischer Analysten, die russischen Kräfte schon am Ende gewesen sein sollen, kann man nur bitter lachen. Also für mich klang es immer eher umgekehrt so als ob die Ukraine am Ende wäre und die Russen bald alles überrennen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |