| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 08.12.23 01:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Gefahrensucher von token | ||
>>Wenn ich irgendwo wirklich nicht zu spät kommen will (Flughafen, Veranstaltung), nehme ich immer einen Zug früher. Es geht einfach nicht anders. Meine letzten drei Fernverbindungen kamen alle zu spät, einer davon eineinhalb Stunden. > >Jop, das einzige worauf man sich da verlassen kann ist dass man sich verspätet. Mehr als 3 Stationen pünktlich? Wie ein Lottogewinn. > >Hier hat der Puffer gereicht zum Umstieg, und Classic, Zufahrt massiv zu spät, aber die Bahn in die man rein muss pünktlich. > >Ist man dann drin bleibt die pünktliche Bahn eine Station später erstmal zehn Minuten stehen um sich überholen zu lassen. Der nächste Anschluss ist jetzt erstmal durch, den verpass ich, aber da einen 20 minütigen Fußmarsch zu machen war eh einkalkuliert. Vielleicht bleibt man aber erneut stehen und verspätet sich derart dass ich den Zug der danach kommt (60 Minuten Takt weil Dorf) doch wieder erwische. > >Der eigentliche Skandal ist dass das Saufen in der Bahn verboten ist, gäbe es zumindest Freibier wenn was nicht läuft wäre das alles eine Riesengaudi. Hmm? Das ist afaik nur in der KVB so. In Zügen der DB darfst du trinken, solang du keine Gefahr darstellst. In einem ice kannst du sogar bier bestellen. Oder es hat sich da in den letzten 2 jahren was geändert |
|||
| < antworten > | |||