| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 08.12.23 11:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir fehlts da an Größe bei allen beteiligten von Doc Ower | ||
>Im Sinne der Mitglieder schon, aber die Mitglieder sind als Teil der Gesellschaft ja nicht eine nur auf sich egoistisch betrachtende Gruppe, oder? > >Und abgesehen davon ist der Streik ja eh fein. Aber manchmal ist es ein Zeichen von Größe Verständnis zu zeigen und rücksichtsvoll zu sein, auch wenns den eigenen Zielen widerspricht, oder? Das gilt sowohl für die Bahnfahrenden, die nen Streik zu aktzeptieren haben wenns um die Verbesserung der Arbeitsbedingungen betrifft und die Lokführer, wenn die Infrastruktur Probleme hat. > >Aber wenn ich mir deine Beiträge in den letzten Monaten anseh, seh ich bei dir kein Verständnis für meine Punkte. Dir ist schon klar, dass die Bahn sehr wohl darauf spekuliert, dass die Gewerkschaft in der Öffentlichkeit ordentlich Druck abbekommt, oder? Sieht man ja wunderbar an einem BILD Artikel von heute, in dem allen Ernstes behauptet wird, dass wegen des Streiks zusammen mit dem Glatteis die Gewerkschaft Menschenleben in Gefahr bringen würde. |
|||
| < antworten > | |||