| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 08.12.23 18:48 | ||
| Antwort auf: | Lemmy zieht morgen bei mir ein. von Arne | ||
Lemmy ist gerade mal 9 Stunden hier, fügt sich aber schon wunderbar ein. Lilli (der kleine Hund) und er ignorieren sich geflissentlich, aber das ist nichts ungewöhnliches. Sie hat die vorherigen beiden (waren auch größer als sie) auch völlig ignoriert und sie auch sie. Das ist deren Sache. So lange sie sich nicht in die Haare kriegen ist mir alles recht. Beim Futter gab es auch keinen Streit. Er wartete artig, bis er sein Futter hatte und ließ die Kleine völlig in Ruhe. Und sie ist es ja gewöhnt, dass mehrere Hunde da sind. Ich bin heute Mittag dann eine große Runde mit ihm alleine gegangen, denn er hatte merklich Bewegungsdrang. Allerdings war er danach auch völlig fertig. Er ist halt alt. Die Abendrunde fiel schon kürzer aus, was aber auch okay und ausreichend war. Sie sind beide alt, insofern passt das sehr gut. Niedlich ist, dass er, während ich am Computer saß, die ganze Zeit laut schnarchend neben mir lag. Immer wenn er aufwachte stand er auf, stubste mich an (wollte wohl sicher gehen, ob ich ihn denn auch wirklich mag) und legte sich nach etwas Getätschel dann gleich wieder hin. Das so ein 40 Kilo+ Brocken gleichzeitig so drollig sein kann überrascht mich immer wieder. |
|||
| < antworten > | |||