Thema:
Re:Immer daran denken alles ist gelogen flat
Autor: KO
Datum:11.12.23 14:18
Antwort auf:Re:Immer daran denken alles ist gelogen von DS_Nadine

>
>>Also für mich klang es immer eher umgekehrt so als ob die Ukraine am Ende wäre und die Russen bald alles überrennen.
>
>Hängt wohl auch von der persönlichen Filterblase ab.
>
>Ich bekomme beides im Internet vor die Füße geworfen.


Wieviel Waffen die Ukraine hat und auch wo die sind weiß am Ende möglicherweise nur Selensky und ein paar der engsten Vertrauten und nicht mal zwingend ein Großteil des Militärs. Vor der Presse wird man das unbedingt geheim halten.

Aber so langsam lässt die Begeisterung in der Bevölkerung dann doch etwas nach.

[https://www.spiegel.de/ausland/russland-der-unmut-unter-frauen-eingezogener-soldaten-waechst-und-damit-das-problem-fuer-wladimir-putin-a-69839c3b-883c-49e3-9f7e-cc4c54c2cad9]

Eine Russin ist sogar bereit unter ihrem echten Namen Kritik an dem Krieg zu äußern, sicher auch immer noch verhalten in der Art das sie sagt das die Ukraine natürlich zu Russland gehört und Putin ein guter Anführer ist. Aber man kann zwischen den Zeilen herauslesen das sie insgeheim diesen Krieg für schwachsinnig hält.


< antworten >