Thema:
Re:FU DHL flat
Autor: MattR
Datum:19.12.23 19:39
Antwort auf:Re:FU DHL von waldmeister

>>>>>Du wirst sicher noch die Info bekommen wo du es abholen kannst. Und es sollte auch kein Problem sein, sich beruflich so drauf einzustellen, dass man dann halt mal eher geht um zum Postamt zu rennen und es dort zu holen.
>>>>
>>>>Klar, gar kein Problem, absolut jeder hat ja den Luxus, mal eben früher abzuhauen. Postamt dann auch gleich 3 Minuten von der Firma wech, kann man kurz machen.
>>>>
>>>>Man, in was für einer Blase manche Leute hier leben...
>>>
>>>
>>>Alter Falter, dann eben vor der Arbeit... Arbeitet ihr alle täglich 10 Stunden? Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal zum Arzt müsst? Es kann doch nicht so schwierig sein, seine Arbeitszeit so zu organisieren, dass man mal eher geht oder ein paar Minuten später kommt. EINMAL.
>>>
>>>Und der Weg zum nächsten Postamt ist sicher keine Weltreise.
>>>Der ganze Versandhandel hat mit der Zeit offensichtlich einen Haufen Sissis generiert...
>>
>>Warum sollte man das tun wenn man dafür bezahlt hat das es nach Hause geliefert wird, die Leistung offensichtlich nicht erbracht wird und das fast schon systematisch und mit Vorsatz?
>
>Also ich bestelle etwas nach Hause wohlwissend, dass ich 10 Stunden arbeite und ich sowieso nicht angetroffen werde und dann würde die Leistung als nicht erbracht gelten? WTF?


Es wurde den Status Updates nach nicht mal versucht zuzustellen und wir wissen nicht ob sonst jemand daheim war. Ein zweiter Versuch wurde auch nicht unternommen.

Das eigentlich Thema ist aber doch das dies kein Einzelfall ist, sondern so etwas regelmäßig vorkommt egal ob bei DHL, DPS oder Hermes. Wenn man nicht mit UPS, Fedex oder DHL Express verschickt taugt der Service einfach zu oft nicht.

>
>>Bei anderen Leistungen würde man das auch nicht akzeptieren.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >