| Thema: |
|
||
| Autor: | Harme | ||
| Datum: | 21.12.23 14:13 | ||
| Antwort auf: | Sehr merkwürdige Situation von thestraightedge | ||
>Peter (Inhaber) antwortet auf gar nix mehr, dabei war er einst recht service-orientiert. Manuel, sein Helferlein, hat im Oktober hingeworfen (und selbst POs dort offen). > >Ich habe mit Abschaltung des Webshops meine Vorbestellungen widerrufen und die 420 € gesammelte Anzahlung zurückgefordert. > >Je nach Verlauf werde ich im Januar eine Anzeige stellen. > >Dieses komplett auf taub stellen ist wirklich der Wahnsinn. Entweder da hängt alles in Fetzen und er ist einfach komplett überfordert und wurschtelt weiter vor sich hin. Oder es ist wirklich inzwischen ein Scam: POs einstreichen, nix liefern, take the money and run. > >Eine Corvette C8 steht in seiner Garage - wie man hört immer noch. Sind 120k aufwärts. Die Geschäfte liefen ja. Kenne viele Kunden. 2.500 Ebay Verkäufe sind für den Bereich hochpreisige Collectibles ebenfalls ein Wort. >Genauso viele kenne ich, die mittlerweise Verfahren mit Anwaltschaft und LKA gegen den Shop führen. Umso krasser fand ich, dass Sonntag der Shop wieder on gegangen ist. > >Dagegen stehen 1,8* bei Trustpilot. > >Krass, was die Retailer hier so machen. be toys quasi weg, beim Bunkder158 der Hauptakteur verstorben und in Abwicklung, AC gefühlt in Insolvenz. Genau aus diesem Grund biete ich keine hochpreisigen Statuen mehr an, außer auf explizite Nachfrage. Das ist mir zu riskant mit den teuren Dingern, da muss nur einer stornieren und ich hänge damit fest. |
|||
| < antworten > | |||