Thema:
Re:Wohnen im Maniac flat
Autor: Pfombo
Datum:31.12.23 15:58
Antwort auf:Wohnen im Maniac von publicmaw

>Ich träume ziemlich viel und intensiv, viel davon ist auch Verarbeitung. Ich kann mich oft danach detailliert erinnern (was auch nicht immer schön ist, wie z.B. den Flugzeugabsturz meiner Freundin zu beobachten). Letzte Nacht wars aber ganz witzig:
>
>Mein Nachbar (Gamer, existiert wirklich) schickt mir nen Link zum Demo-Level eines neuen Sonic-Spiels für PC. Man rennt quasi durch die Green-Hill-Zone aus der Rücken-Perspektive und kann springen und schlagen. Das ganze ist nicht Open World, sondern sehr linear, es gibt aber ein paar Abzweigungen und einen Bonus-Raum. Allerdings kann Sonic nicht rollen. Grafisch ist es ganz in Ordnung, der superknallige Sega-Look von früher, aber in 4K.
>
>Und jetzt kommts: Ich bin "Bewohner" des Maniac-Forums. Das ist nämlich ein echter Ort, so eine Art Wohnheim, wo alle rumhängen. Die Demo wird diskutiert, der Eindruck ist recht positiv. Dann kommt so eine mittelalte rothaarige Frau, die Teil der Redaktion ist und fragt, ob sie wen von Sega für eine Feedback-Runde einladen soll. Einzige Bedingung: Es soll nicht toxisch werden. Man dürfe die Grafik nicht als "Brechdurchfall" bezeichnen (wurde in meiner Erinnerung wirklich so gesagt). Ich sage dann, dass ich mir das Rollen zurückwünsche, gerne auch physikalisch korrekt, als Kontrast zur sehr direkten Steuerung beim Laufen. Die Maniac-Frau hält das aber für ungerechtfertigte Kritik, "genau das, was wir hier nicht brauchen". Ich bin deswegen dann ziemlich sauer.
>Hier endet meine Erinnerung.


lol, was für ein bezeichnender Traum, echt toll :D


< antworten >