| Thema: |
|
||
| Autor: | Phineas | ||
| Datum: | 02.01.24 16:49 | ||
| Antwort auf: | Momentaner Iterinary von Mikami | ||
>26/04/2024?Hakone Onsen + Ashi-See? Ich bin letzten November mal mit dem Zug von Tokio nach Hakone und dann bis zum See gewandert. Wunderbare Natur, aber geht immer nur bergauf und war schon anstrengend :). Gibt aber auch ein gutes Bussystem. Hakone selbst fand ich überschaubar interessant, aber in eines der Onsen zu gehen, ist sicher super. Das hatte ich zeitlich dann nicht mehr geschafft. Mit Kindern empfiehlt sich sicher so ein Privat-Bade-Abteil (kenn mich da aber nicht aus, nur so ins Blaue gelabert). >06/05/2024?Kyoto (Daytrip Nara) Nara ist so super. Im März fliege ich mit meiner Tochter, da verbringen wir extra wegen Nara (naja, und zwecks Retroshopping in Denden Town) auch zwei Tage in Osaka. >09/05/2024?Osaka (Universal Studios) War ich letztes Jahr, weil Marco das unbedingt wollte. Ich finde Themenparks eher furchtbar (teuer, nervige Schlangen, Plastik-Entertainment), aber wegen Super Nintendo Land hat sich's dann schon irgendwie gelohnt. Oder auch nicht. Das Merch dort ist zumindest ganz gut :). Auf jeden Fall musst Du ewig rumbuchen, damit du überall reinkommst, und es empfiehlt sich, wenigstens für den Mario-Kart-Ride einen Timeslot zu besorgen. Oder eben in Eurem Fall mit den Kleinen für das Yoshi-Dingens. |
|||
| < antworten > | |||