| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 04.01.24 13:54 | ||
| Antwort auf: | Haha, ich raff erst jetzt was SEV bedeutet von token | ||
>Ich dachte SEV ist ein örtlicher Verkehrsbetrieb, sowas wie KVB. >Und hab mich bei deinem Post gewundert woher du weißt dass das SEV war...Schuppen von den Augen :D > >Ich hatte aber keine Wahl, meine Karre hab ich ja im Dorf stehen lassen da ich den Zug nach Köln genommen habe, da hab ich auch weiterhin meine Wohnung, die Dorfbude ist nach wie vor eine Baustelle. > >Und irgendwie musste ich ja zurück, meine Freundin war eh schon enttäuscht dass ich vorgestern wieder kehrt gemacht hab da die drüben Koller kriegt, die hat auch keinen Führerschein. > >Dass es schlimm wird wusste ich natürlich schon vorher, auch wenn mich manche Absurdität doch noch überraschen konnte. Die Öffi-Orga in Ballungsgebieten ist ja schon eine Farce, aber abseits davon ist selbst diese Farce immer noch purer Luxus. Und gerade bei dieser kompletten Null-Information der Kunden frage ich mich echt, wieso das alles so dilettantisch läuft. Das kann man doch nicht mehr auf Einsparungen oder Geldmangel schieben. Das ist doch purer Unwille oder Unfähigkeit (zum Mitdenken). Da ein paar DIN A4 Blätter als Wegweiser und einen Aushang hinzuhängen, dafür braucht es ja keines Organisationsgenies oder Zugang zu den Goldtöpfen der Bahn. Aber selbst in Großstädten sehe ich immer wieder das Problem, dass man es nicht gebacken bekommt bei Änderungen rechtzeitig oder überhaupt zu kommunizieren. Das ist nur noch ein einziger Saftladen, auf den ich soweit es geht komplett verzichte und mich stattdessen lieber 600-700 km ins Auto setze, selbst mit ner Stunde Stau, als mir das anzutun. Lediglich als Zubringer zum Flug - bei dem man dann aber die Fahrt so kalkulieren muss, dass man 3 bis 4 Stunden vor Abflug am Flughafen ist - komm ich leider nicht um die Bahn rum. |
|||
| < antworten > | |||