| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 08.01.24 12:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Modular Naturkundemuseum von Pezking | ||
>>ich habe es mir gleich zum Release gegönnt und bereits aufgebaut. in Natura finde ich es schon sehr schick. Mir gefällt nur das Büro des Direktors nicht so richtig. das wirkt schon etwas aufgesetzt. aber noch ne richtige Etage hätte das Teil noch um einiges teurer gemacht. > >Das Ding kostet fucking 300 Euro. Da hätte noch eine Etage drin sein müssen. das mit der Etage finde ich schon passend so, es soll ja auch ein wenig an eine Halle erinnern, zumindest größer als ein kleines Zimmer. Aber der Held hat es schon ganz gut formuliert, schön viele Bodenfliesen und das wars. Wenn man sich die Draufsicht ansieht ist das für mich auf jeden Fall eines der schlechteren, habe ich zwar leider eine Lücke in der ganzen Modularreihe, aber mittlerweile ist mir das egal. Die Dinger altern ja auch schlecht. Gerade weiße Teile sind nach recht kurzer Zeit schon gelb angelaufen. Und das in den Modellen selbst sehr unterschiedlich. Manche Teile sind noch weiß, direkt daneben dann leicht gelblich. Ich pass natürlich auf dass die nicht in direkter Sonne stehen, aber unter Plexihauben habe ich die auch nicht stehen. |
|||
| < antworten > | |||