| Thema: |
|
||
| Autor: | Moosmann | ||
| Datum: | 13.01.24 12:55 | ||
| Antwort auf: | Der Bahn-Fail Thread von alex3d | ||
Ich wusste das Streik ist, habe mich erkundigt und die Information was ich erhalten hatte war, dass jeder zweite Zug ausfällt (meine Stecke). Habe jeden Tag ins Internet geschaut um mich zu vergewissern das dem auch so ist, auch Freitags nochmals. Nur wurde wohl Freitag (im laufe des Vormittags) kurzfristig beschlossen, dass die Züge dann auf einmal erst wieder Abends fahren. Also musste ich nach der Arbeit dann 4 Stunden in der Stadt rumeiern. Toll, und beschwerden werden inzwischen vom Bahnpersonal abgewimmelt dass denen es sowas von egal ist wie man nach Hause kommt und bei weiteren Diskussionen wird dann gleich die Bahnhofspolizei verständigt. Wäre die Kommunikation besser, hätte ich entweder länger gearbeitet oder am Freitag auf Gleitzeit zu Hause geblieben. Die Forderungen der GLD ist absurd, solche "Sprünge" beim Gehalt und Arbeitszeit bekommt niemand (bei gleichbleibender Leistung und Wissen). Zahlen müssen die Gehälter letztendlich die Kunden. Abseits vom 50 Euro Ticket (und normalen Monatsticket, das die letzten 3 Jahre schon enorm teuer geworden ist) ist das inzwischen zu teuer. Mühldorf - Rosenheim pro Einzelstrecke 18,70 Euro, da kommt man weit billiger mit dem Auto hin. |
|||
| < antworten > | |||