| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 17.01.24 12:36 | ||
| Antwort auf: | Wow von thestraightedge | ||
>Ich hätte nicht gedacht, dass Du bei 40+ bist, Ja, müssten jetzt 41 sein, wenn ich Sets wie Leia & Wicket nicht doppelt zähle. >da ich im Hinterkopf hatte dass Du auch immer mal was verkaufst. Yep, habe im letzten Sommer eine größere Inventur gemacht, da wir nochmal alles zusammengekratzt haben, um unsere Wohnung endgültig abzubezahlen. Von Lego habe ich mich komplett getrennt, das war dann doch nur eine willkommene Pandemie-Episode. Und bei Hot Toys habe ich geschaut, welche Upgrades demnächst möglich sind und mich dann von manchen älteren Versionen getrennt. Doctor Strange z.B. habe ich mittlerweile schon wieder ersetzt, und 2024 stehen dann noch Spider-Man, Batman, Iron Man Mk. VI, Star-Lord und Nebula wieder an. >Beeindruckend, v.a. bzgl. Franchises viel interessanter als meine Sammlung, Verstecken brauchst Du Dich aber auch nicht gerade, LOL! Deine Sammlung hat halt einen klaren Hauptfokus - meine etwas weniger. ;-) >und mit vielen Klassikern! Das hat sich tatsächlich erst im letzten Vierteljahr so ergeben. Während die Neupreise immer weiter steigen, hat sich der Markt für ältere Figuren preislich eher entspannt. Den alten Yoda habe ich IMO zu einem fairen Preis gekriegt, ebenso die komplett neue, ungeöffnete Suicide Squad-Harley via eBay aus Italien. Natürlich war die teuer - aber die habe ich zeitweise auch schon gebraucht für 300 Euro mehr weggehen sehen. Und Chewbacca habe ich erst vor einer knappen Woche bei eBay für nicht mal 270 Euro gekauft! Auch viel Geld, klar - aber für eine seit Jahren ausverkaufte Figur von 2017 schon ein krasses Schnäppchen, wie ich finde. Top-Zustand, lediglich am Crossbow war ein kleines Stück abgebrochen - das wird mein Vater als alter Profi-Modellbauer aber zweifellos in 5 Minuten unsichtbar kleben können, ist also nicht wirklich ein Problem. |
|||
| < antworten > | |||