Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 18.01.24 14:09 | ||
Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #270 von Sachiel | ||
Ich schau auf YouTube Kanäle die erstaunlich oft von Holy gesponsert werden. Jedenfalls hab ich nie was bestellt oder probiert. Letzte Woche dann bei unserem IT Kollegen was abgeholt und vor ihm liegt so ein Paket mit HOLY drinks. Ich frag ihn "ah, HOLY, kann das was?". Er so: "Keine Ahnung, das sind Energy Drink Probierpäckchen und ich mag kein Energy, war eine Fehlbestellung, hab mir nochmal Eistee bestellt." Jedenfalls hat er mir dann die Packung geschenkt weil er sie sonst weggeworfen hätte. Ich hab nun den dritten Geschmack getestet. Laut HOLY soll ein Päckchen in 0,5l gelöst werden, aber ich hab's heute mal in 1l gelöst und finde den Geschmack immernoch echt gut. Das Koffein ist irgendwie krasser als bei zB Monster spürbar, obwohl es die selbe Konzentration hat (32mg/100ml). Entweder das liegt am mikroverkapselten Koffein NewCaff, oder einfach an der Tatsache, dass Koffein sich in gelöster Form afaik irgendwann zersetzt und HOLY eben als Pulver daherkommt. Ich hab jedenfalls einen halben Herzkasper :D Jetzt hab ich Lust bekommen mir dort mal einen Eistee zu bestellen. Ich weiß, das klingt wie ein Werbepost, aber ich bin nicht gesponsert von HOLY, einfach nur positiv überrascht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und wie sind die Eindrücke? [https://de.weareholy.com/] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |