| Thema: |
|
||
| Autor: | harukathor | ||
| Datum: | 19.01.24 16:29 | ||
| Antwort auf: | In 5-6 Jahren wenn überhaupt von FS | ||
>Russland verballert gerade massiv Ressourcen und dezimiert seine wehrfähigen Männer im Rekordtempo. Sie werben bereits Söldner aus Afrika und Asien an. Woher soll die manpower und wirtschaftlichen Möglichkeit kommen die NATO anzugreifen? Zumal das die Weltgemeinschaft ganz sicher nicht hinnimmt wenn Polen oder gar Deutschland und Frankreich von Russen angegriffen würde. Das ist alles recht absurd. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Ich bin mir nicht sicher, welches Land als nächstes dran ist, falls die Ukraine fällt (was ich derzeit trotz potentieller Niederlagen nicht sehe, da Europa endlich aufgewacht scheint). Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Russland weiter Krieg führen muss, da seine ganze Wirtschaft momentan schlicht komplett darauf ausgerichtet ist und die innenpolitischen und wirtschaftlichen Auswirkungen eines Friedens für das Land schlicht katastrophal sind. Nach einem permanenten Frieden dürften die bitteren 90er Jahre plötzlich wie eine paradiesische Zeit wirken, da sämtliche der damaligen Probleme potenziert zurückkommen. Der Effekt verstärkt sich, je länger Russland wie jetzt agiert. Aber vielleicht hoffen einige der Verantwortlichen ja darauf, nicht mehr unter den Lebenden zu weilen, wenn das Fass überläuft. Eventuell haben wir ja Glück und die immer weiter bröckelnde Infrastruktur in Russland sorgt allmählich für genug Frust in der Bevölkerung, dass es doch zu einem Machtwechsel kommt. Aber wer immer hier nachfolgt, hat eigentlich schon verloren, da er die ganzen Probleme erbt. |
|||
| < antworten > | |||