Thema:
Re:Es ist zum kotzen flat
Autor: Moosmann
Datum:23.01.24 22:32
Antwort auf:Re:Es ist zum kotzen von Lord Chaos

>Ich kann verstehen, dass das nervig ist, ja, das war es für mich auch immer, aber - spätestens, wenn du hier mit Verspätungen oder scheiss Service um die Ecke kommst, schließt du vollkommen über das Ziel hinaus. Denn die Mitarbeiter sind wohl kaum für marode Schienen, die man über die Jahre kaputt gespart hat, verantwortlich

Meine Kritik ist die Informationspolitik der Bahn.

Beim letzten Streik vor 2 Wochen hab ich mich erkundigt, die offizielle Auskunft war jeder 2. Zug fällt aus und hab mich dannach gerichtet. Hab dann trotzdem jeden Tag nochmals im Internet nachgeschaut ob das so stimmt, auch Freitags. Nur wurden dann Freitag gegen Mittag die Züge (welche lt. Streikplan fahren sollten) auf einmal gestrichen und konnte dann bis Abends warten.

Als Fahrgast braucht man Planungssicherheit und eine Ansage.

Anderer Kritikpunkt ist die Kommunikation vom SEV. Der Bus ist oft mal ohne Fahrgäste davongefahren, wenn der Zug paar Minuten später ankam, obwohl genau der BUS für den SEV Anschluss eingesetzt wird. Nur haben hier Lockführer und Busfahrer auf einmal dann kein Handy um das zu kommunizieren. Der SEV Bus fährt einfach los, auch ohne einen Fahrgast.


< antworten >