Thema:
Re:Es ist zum kotzen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.24 05:54
Antwort auf:Re:Es ist zum kotzen von Mark_TE

>>WTF. Bitte mal paar Details. Ein SBahn Lokführer oder wie man dass dann nennt hat sicher keinen besonders harten Job. Jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Es gibt härtere Jobs die leider das Privileg des ,wir pissen die Leute an weil wir mehr Geld wollen‘ halt nicht haben. Zb Einzelhandel oder diverse Gastronomie Bereiche.
>
>Das Ausspielen einer Berufsgruppe gegen andere hat noch nie Sinn ergeben. Ist dein Job denn härter als die oben genannten? Falls ja, bitte mal begründen warum du das denkst.
>Schichtarbeit mit ständig wechselnden Tages- und Nachtrhythmen, welche nachweislich gesundheitsschädlich sind, hast du bestimmt nicht oder?

Hier ich und es interessiert die Leute einen Scheiß wenn wir streiken, wir bauen nämlich nur Lenkungen für ihre Autos und da könnten wir ein Jahr streiken und niemand würde es merken, geschweige denn stören.
Da kann der Herr W. bei der Bahn schon ganz anders Druck aufbauen und da versteh ich auch nicht, warum ich den denn bewundern sollte, weil er so für seine Leute kämpft, hier bei uns in der Branche würde seine Ego Show nämlich auch verpuffen.

< antworten >