| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 25.01.24 09:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Super davon 2 Minuten nach der Landung zu erfahren von KenDoh | ||
>>Offensichtlich Ostwestfalen-Lippe. Das dürfte eng werden und ist auch mit dem Taxi kein Schnapper. Und Bus o.ä. wird vermutlich auch nix bzw. ausgebucht sein, da bleibt wohl nur ein Mietwagen. > >Richtig. Aber, und damit habe ich nicht gerechnet, gibt es fast problemlos gestern. Es kam ein ICE nach Köln, nur ein einziger fuhr in diese Richtung für einige Stunden und dann von dort aus über 3 Stunden mit dem langsamen RE6. Interessanterweise fuhren die RE wohl häufiger als die ICE. Also völlig übermüdet nach über 24h ohne Schlaf abends angekommen. > >Frankfurt Fernbahnhof war fast wie eine Geisterstadt, kaum Leute die dort warteten und eigentlich nur diejenigen die Hoffnung hatten oder keine andere Wahl. >In den Zügen alles sehr entspannt, Schaffner war gut drauf und hatte laut Telefonat nach Köln ein Date und wollte schnellstmöglich ankommen und die Verspätung reinholen lol >Es wurden kleine Snacks verteilt vom Bordrestaurant :) > >Der RE war ab und zu voll, aber auch der Schaffner entspannt. Ich bin wohl fast ein paar mal für eine Sekunde eingenickt xD > >Es ging für mich nach dem Horrormeldungen bei Ankunft fast smoother als ohne Streik nach meinen Erfahrungen der letzten 2 Jahre! Cool. Ich bin heute aus Versehen an der S-Bahn-Station, wo ich normalerweise abfahre, aus der Tram ausgestiegen und nicht an der U-Bahn, die ich streikbedingt nehmen wollte. Hab schon geflucht, da erscheint aus dem Nebel helles Licht und eine S9 nach Wiesbaden und Engelschöre erklingen. Ich dachte ich träume. Aber es fahren tatsächlich Züge. |
|||
| < antworten > | |||