| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 25.01.24 12:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Mal ne Frage von sYntiq | ||
>>Es kommt ja sonst auch nichts. Von DHL etc gibt es auch keine Entschuldung etc wie das in anderen Ländern üblich ist wenn etwas nicht klappt. > >Ist natürlich auch die Frage was du als Entschuldigung erwartest/akzeptierst. > >Wenn ein DHL Paket später als angekündigt kommt, bekomme ich fast jedes Mal eine Email in der sich DHL entschuldigt dass das Paket sich verzögert. Keine automatische Email. Die haben meine Adresse eh nicht , am Ende schicken die mir den Abholschein zu und behaupten ich war nicht daheim. So muss er wenigstens noch zum Briefkasten gehen. Japan ist da immer mein Lieblingsbeispiel die haben Mitarbeiter kommen persönlich zum entschuldigen vorbei wenn etwas nicht geklappt hat. > > >>Die sollen es so gestalten das sie den Service zu 100% erbringen können... > >Was dann allerdings die Versandkosten vermutlich nicht einfach nur verdoppeln dürfte was auch wieder niemand zahlen will und sich dann aufregt.... UPS Paket in Europa 8€ klappt fast zu 100%. Fahrer kommt mehrfach, man kann Zeiten vorgeben… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||