Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 26.01.24 11:32 | ||
Antwort auf: | Re:Bei uns (TM....... Frankfurter Raum) von sYntiq | ||
>>Meine Behauptung: Die GDL versucht auch die Stellwerke so gut wie möglich zu bestreiken, so das quasi nix mehr geht. Dann koennen auch die Privatbahnen nicht mehr fahren. Ich habe nur keine Ahnung, ob das rechtlich erlaubt ist. > >Die AKN hier in Schleswig Holstein ist vom Streik an sich auch nicht betroffen, warnt aber auf ihrer Homepage: > >"Dabei kann es jedoch zu Ausfällen zwischen Neumünster und Neumünster Süd kommen, abhängig von der Verfügbarkeit des Stellwerks der Deutschen Bahn. " > >Ich vermute mal dass du mit deiner Behauptung recht haben könntest.... Danke fuer dein Feedback. Und ja ich kann verstehen, dass die streiken. Aber bis dato, war es immer so, dass wenigstens noch ein bisschen was gefahren ist (und das ziemlich zuverlässig, wurde ja auch hier im Forum geschrieben) Aber IMHO scheint das auch nicht mehr die Norm zu sein. Gestern Abend hatte ich tierisches Glück dass ich jemanden gefunden habe, der abgeholt wurde nach Friedberg und ich durfte dort mitfahren. Ansonsten waere das richtig scheisse gekommen. Ich fuer meine Verhaeltnisse werde immer vorsichtiger in Zukunft sein mich auf solche "Stunts" einzulassen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |