| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 26.01.24 17:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Mal ne Frage von Wurzelgnom | ||
>>> >>>>Japan ist da immer mein Lieblingsbeispiel die haben Mitarbeiter kommen persönlich zum entschuldigen vorbei wenn etwas nicht geklappt hat. >>> >>>soweit ich weiß ist das Leben in Japan auch teurer... >>>Wenn solche Methoden bezahlt werden können, durch Steuern und wassweissich, wäre das hier vermutlich auch möglich. >>>Dafür müsste man aber auch die Staatsform verändern um den Bürger mehr an die Hand nehmen zu können. >> >>Welche Steuern, private Unternehmen unterhalten solche Entschuldigungsmitarbeiter. >> >>Mehr an die Hand an als in Deutschland geht kaum. Der Sozialstaat und die Sozialabgaben auch Krankenversicherung etc sind dort im Schnitt wesentlich niedriger etwa eine Zuzahlung bei jedem Arzt Besuch der Standard. > >Ich meinte das etwas anders. Das an die Hand nehmen was du meinst kostet den Staat eben viel Geld bzw. Steuern. >Da man eben auch mit den Steuern bei der Bevölkerung aufpassen muss, subventioniert man halt, da knarzt es finanziell halt überall. >Mit an die Hand nehmen meine ich wie in anderen Ländern die etwas mehr regulieren wie wir. Ich will einfach nur wofür ich bezahlte habe und das ich mich darauf verlassen kann das es funktioniert von a bis z gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||