| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 27.01.24 12:43 | ||
| Antwort auf: | Update: Heute genau 6 Wochen intensiv von sidekick-x- | ||
Ich kann nur erahnen, was ihr gerade durch macht. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Siutation: Frühchen, lange auf der Intensiv, stellenweise richtig miese Prognose, ein paar mal kurz vor Exodus, heute ne kleine aufgeweckte 10-Jährige: smart, lustig, offenherzig, einfach nur ein Volltreffer. Wir drei hier drücken euch die Daumen, dass der Kleine schnell wieder nach Hause darf. Die Prognosen scheinen ja schon sehr, sehr vielversprechend. Ihr schafft das und habt danach ein weiteres wundervolles Kind. Nur DAS ist es, was zählt. Unser Kind ist mit einer Gaumenspalte im Weichgaumen zur Welt gekommen. Ist im Krankenhaus leider erst am 2. Tag aufgefallen, da war die Kleine schon komplett unterernährt und wir mussten zu allem Überfluss noch das Krankenhaus wechsel, weil das Asklepios in Altona keine MKG für Neugeborene hat. Wir mussten dann mit einem weinenden Neugeborenen selbst da hin fahren, weil kein Krankenwagen frei war usw. usf. Meine Frau war dann mit der Kleinen noch 1 Woche auf Stations mit Sondenernährung und allem. Ich fand das schon belastend, meine Frau konnte die ersten beiden Nächte nicht schlafen, weil sie immer Angst hatte, das irgendwas mit der Kleinen ist. Wir hatten dann mit 10 Monaten die OP und müssen seitdem regelmäßig zum Check ins UKE zurück. Meine Frau kann die Fahrt dahin kaum ertragen, ich es nicht da zu sein. Aber auch hier: meine Tochter ist ein Hauptgewinn und echt ne kleine Abenteurerin, die hart im nehmen ist. Kinder mit Rucksack haben halt immer ein extra Tool mit dabei mit dem sie dann glänzen können. Nun aber genug von mir; ihr macht das, ihr seid stark und super und du bist eh ein Mc Gyver des Lebens, du wirst deine Family da genau richtig unterstützen, da bin ich mir sicher. |
|||
| < antworten > | |||