Thema: |
|
||
Autor: | kellaabaa | ||
Datum: | 29.01.24 13:46 | ||
Antwort auf: | Re:Ist Football echt wirklich der Shit gerade? von Hsk | ||
>>Kann damit nach wie vor null anfangen. Aber ich bekomme natürlich mit wie gefühlt der komplette RTL Sender danach seit einer Weile umgebaut wird - Zahlen die dafür oder bekommen die dafür sogar Geld um den Sport hier pushen? > >Gepusht wurde American Football von Pro7, die die NFL jahrelang hier zu Lande übertragen und eine Community für den Sport aufgebaut haben. Bei der letzten Rechtevergabe hat RTL dann überraschend Pro7 überboten. Echt? Ich kann mich keinen Abend erinnern, der bei Pro7 komplett der NFL gewidmet wurde, so wie das bei RTL gerade läuft. >>Wollen das wirklich so viele sehen? > >Anscheinend schon. > >>Ich mein, RTL kastriert ja sogar das Dchungelcamp massiv dafür, WTF, was ist da los? > >Wer Dschungel schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das ist nun wirklich der letzte Rotz und jede Kürzung davon ist berechtigt. Mal abgesehen davon werden es die Verträge mit der NFL wohl vorgeben, dass jedes Playoff Spiel live gezeigt werden muss. Man kann vom Duschgelcamp ja halten was man will, aber es ist immer noch einer der populärsten Shows auf RTL >> >>Hätten sie mal lieber weiter in de F1 Rechte investiert als in diese stop-and-go Kacke! :-( > >Wer interessiert sich denn bitte noch für F1? Immer weniger, könnte auch daran liegen, dass es im Free TV nicht mehr übertragen wird ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |