| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 30.01.24 13:23 | ||
| Antwort auf: | träume mal wieder: von Pfombo | ||
Aber eher eins für eine dystopische Zukunft. Und zwar ging es um eine Art Mischung aus Big Brother und Running Man. Es wurden mehrere Leute (Hälfte Männer, Hälfte Frauen) auf einen umzäunten Resthof... nun ja, eingesperrt. Sie waren allerdings freiwillig drin. Nach Ablauf einer unbestimmten Zeit, bekam einer von ihnen von außen (Zuschauerwahl?) heimlich den Auftrag einen anderen zu töten. Aber so, dass keiner der andere weiß, dass diese Person es war und wer getötet werden sollte. Man mußte sich also davor und danach völlig normal verhalten und durfte sich auf keinen Fall dabei erwischen lassen. Alle wußten es, alle waren damit einverstanden, keiner wußte wann es wen, wie treffen konnte. Ich war übrigens einer der Kandidaten und habe sogar zwei Morde mitbekommen. Komischerweise fanden das alle völlig normal. Es wurde zwar darüber geredet, aber auch nicht anders, als wenn im Duschgelcamp jemand rausgevotet wurde. Bis zum "Staffelende" bin ich allerdings nicht gekommen, da ich vorher aufgewacht bin. |
|||
| < antworten > | |||