Thema:
Re:Raumschiffe statt Helme flat
Autor: StefanK
Datum:30.01.24 13:46
Antwort auf:Raumschiffe statt Helme von Gradius65

>Als regelmäßiges Opfer von (Lego-) Sammelserien muss ich leider feststellen, dass mich nach den Helmen auch die Präsentationsraumschiffe abholen...
>
>[https://www.stonewars.de/news/lego-star-wars-raumschiffe-starship-collection-2024/]
>
>Bei entsprechenden Rabatten werde ich wohl ein, zweimal zuschlagen - und dann mal schauen, wie die in Echt wirken. Erster Eindruck ist aber gut.

Zum Glück konnte ich bei den Helmen schon widerstehen. Hab boba fett ausprobiert, sieht nett aus, bautechnisch aber nicht mein Fall.
Hier werd ich wohl den Falke mal ausprobieren. (Oder Tantive?) - finde der Falke sieht aber etwas zu „bulky“ aus. Bin aber eigentlich nicht so der Fan dieser Micro/Mini scale Sachen. Zu viel gefrickel mit 1x1 Steinen.

Der 100 Euro r2d2 sieht allerdings auch ganz nice aus. Konnte mich nie wirklich für den großen 200+ Euro r2 erwärmen (insb preislich). Kommt jetzt nach Chewbacca und r2 nun auch eine ganze Serie an Star Wars Charakteren?! Chewbacca würd ich jetzt nicht kaufen, aber C-3PO neben r2 könnte nett aussehen :-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de