| Thema: |
|
||
| Autor: | hootie_2K | ||
| Datum: | 02.02.24 07:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Ukraine versenkt Frigatte "Ivanovets" von Matt | ||
>>[https://www.pravda.com.ua/eng/news/2024/02/1/7439888/] >> >>Noch nicht in den deutschen News, aber scheint ein plausibler Achtungserfolg für die unbemannte Kriegsführung der Ukraine zu sein. > >Nach inzwischen fast zwei Jahren Krieg ist es immer aufs neue beeindruckend, wie wehrhaft sich die Ukraine zeigt. Wenn ich daran denke, dass in Deutschland immer noch Leute denken, dass man die Ukraine nicht mit weitreichenden Waffen versorgen sollte, während diese munter die Krim angreift, die Schwarzmeerflotte dezimiert, Ziele tief in Russland angreift, kann ich nur den Kopf schütteln. > Dezimiert ist da imo gar nichts. Wie viele große Schiffe wurden in den 2 Jahren vrsenjt. Jetzt zwei? >Man muss inzwischen annehmen, dass Putin den Koffer mit dem roten Knopf verlegt hat oder die Budgets für die Nuklearwaffen in Sotschi verbaut wurden. Inzwischen sollte der letzte Dödel bemerkt haben, dass Russland mit einem Krieg bereits überfordert ist. Mit etwas gutem Willen ist die russische Armee auf Jahre hinaus unfähig einen Angriffskrieg zu führen und es ist anzunehmen, dass ein verlorenen Krieg der beste Weg zu einem Regimewechsel darstellen dürfte. > Ich bin gespannt. Aktuell hört sich das nicht so an als würde Russland den Krieg verlieren und Putin sitzt fest im Sattel. Wenn Trump ins weiße Haus einzieht (wovon ich fest ausgehe) wird es nich schwerer für die Ukraine und Europa. >Pistorius ist so ein Sesselpfurzer, ebenso wie Scholz. Wenn man Putin die Frese poliert, ist man noch lange kein Falke. Eine Schande und einer der Gründe warum die SPD von mir kein Kreuz mehr bekommen wird. |
|||
| < antworten > | |||