Thema:
Re:Ukraine versenkt Frigatte "Ivanovets" flat
Autor: Droog
Datum:02.02.24 09:00
Antwort auf:Re:Ukraine versenkt Frigatte "Ivanovets" von hootie_2K

>>>[https://www.pravda.com.ua/eng/news/2024/02/1/7439888/]
>>>
>>>Noch nicht in den deutschen News, aber scheint ein plausibler Achtungserfolg für die unbemannte Kriegsführung der Ukraine zu sein.
>>
>>Nach inzwischen fast zwei Jahren Krieg ist es immer aufs neue beeindruckend, wie wehrhaft sich die Ukraine zeigt. Wenn ich daran denke, dass in Deutschland immer noch Leute denken, dass man die Ukraine nicht mit weitreichenden Waffen versorgen sollte, während diese munter die Krim angreift, die Schwarzmeerflotte dezimiert, Ziele tief in Russland angreift, kann ich nur den Kopf schütteln.
>>
>Dezimiert ist da imo gar nichts. Wie viele große Schiffe wurden in den 2 Jahren vrsenjt. Jetzt zwei?



Wenn man bedenkt wie die blau-braunen Russland-Apologeten im Februar 2022 bereits davon ausgegangen sind, dass die Ukraine binnen von ein paar Wochen überrannt wird, dann ist diese Einschüchterungstatktik wohl nicht geglückt.


< antworten >