Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 06.02.24 19:15 | ||
Antwort auf: | Schöne Serie von token | ||
>Meinem Umstiegzug konnte ich eben trotz halber Stunde geplanten Umstiegspuffer aufgrund von Verspätungen hinterherwinken. Für dieses Feature gab es quasi eine Punktlandung. Ich sitze nun im Fallback-Zug der nicht durchfährt sondern einen weiteren Umstieg braucht. Dieser Zug ist hinter der Zeit. >Sieht nach einer weiteren Punktlandung zum hinterherwinken aus. > >Ich ging eh schon davon aus dass es genau so kommt, weil eh klar. Dachte so, ja gut, sitzt du da ne halbe Stunde rum und nimmst den RE der danach kommt. Checke gerade die App, dieser nächste RE fällt komplett aus, Begründung, Notarzteinsatz auf der Strecke. Interessant dass der RE dem ich hinterhergewunken habe eben genau diese Strecke eben gefahren ist, und der RE der seine Fahrt abbrechen wird, dies an dem Bahnhof tun wird, wo ich gerade eben gewunken habe. Und zwar in 36 Minuten. Die planen halt voraus, diese Notärzte auf der Strecke. > >Immerhin ist der neue Murakami ganz gut. Das ist die richtige Einstellung um nicht wahnsinnig zu werden. Ich habe in meiner Bahnfahrt zeit (zu gegeben war sie nicht so Katastrophal wie aktuell, aber bei der Häufigkeit, die ich gefahren bin, hatte ich oft genug solche Situationen erlebt), sehr viel Energie hinein investiert für solche fahrten multimedial ausgestattet zu sein. Genug offline Material auf dem handy, power bank, handheld, und irgendwas zum lesen, nicht dass eines der oben genannten Gründen ausfällt oder ähnliches (Proviant auch niemals vergessen) . Letzendlich war dann die Zeit, die ich dann mit entsprechenden medium verbringen konnte eine art trost. Seit dem ich nicht mehr bahn fahre lese ich kaum noch Bücher... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |