| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 06.02.24 20:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Schöne Serie von Mampf | ||
>Letzendlich war dann die Zeit, die ich dann mit entsprechenden medium verbringen konnte eine art trost. Seit dem ich nicht mehr bahn fahre lese ich kaum noch Bücher... Ich hab schon lange ein Audible Abo, musste es aber ständig pausieren weil ich mit dem Hören nicht dem Guthaben hinterher kam. Dieses Blatt wendet sich nun wo ich vom Land die Bahn nutze :) Ansonsten war es genau so wie gedacht, Ankunft meiner Bahn, ich steige aus, sehe den Anschlusszug am anderen Gleis und er setzt sich in Bewegung. Es wirkt alles wie Trollerei. Aber hey, Spaziergang mit Kippe in diesem Loch um jetzt die Wartezeit von einer Stunde totzuschlagen, sehe ich ein Pappschild, also Schild, einfach auf dem Boden stehendes Kartonstück das an einem Baum lehnt auf dem geschrieben stand „Imbiss 50 Meter“ mit Richtungspfeil. Da lang gegangen und der hat sogar auf. Hat einen Kühlschrank mit gleich zwei Biersorten. Zunft Kölsch und Krombacher Pils. Ich hab ein Krombacher genommen. Und gerade, den vielleicht schlechtesten Falafel Dürüm meines Lebens gegessen. Dafür bekommt man noch einiges geboten hier. An der Theke steht ein Typ in Adiletten und wartet auf seine Bestellung. Am Tisch vor mir findet ein, vom raushören her, erstes Date statt. Sie, Haare mit Henna behandelt und mit dem Gesicht in einen Schminktopf gestürzt erzählt dass sie plant Journalismus zu studieren, und reichert jeden Satz mit „Alter“ an. Den Kerl kann ich leider nicht verstehen weil er so nuschelt. Reicht jetzt aber auch mit dem Geläster, noch ein Wegbier für zurück, in nun schon 24 Minuten kommt der Zug. Vielleicht ;) |
|||
| < antworten > | |||