Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 07.02.24 15:37 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zu USA-Urlaub mit Kind von 17383 | ||
... ich mach das mal als Sammelantwort :-) >Also Großstädte find ich für Urlaube mit Kleinkindern gar nicht so schlecht. Dank ÖPNV kann man viele Dinge schnell abklappern, man ist aber auch schnell wieder im Hotel wenn es nervig wird und für Essen ist gut gesorgt. Wir haben das mit unserem Kleinkind gerne gemacht. Das ist die große Frage: Großstadt oder lieber ländlicher wohnen? In erster Linie soll es der Kleinen und meiner Freundin gut gehen. Sonst mach ich das nicht. Waldmeister und Co. haben da valide Punkte angebracht - natürlich habe ich an diese Punkte auch schon selbst gedacht, aber euren Input schätze ich sehr und sehe mich nun in meinen Bedenken bestätigt. >ABER: Ne USA Reise, in der Papa die meiste Zeit Fußball gucken will und im Zweifel gar nicht da ist, ist für die Freundin im Zweifel mindestens uncool, wenn nicht sogar komplett scheiße :-D So gesehen schon, haha, aber wäre dann ja nur für das Finale und 2-3 andere Spiele in Atlanta, Boston und Toronto ;-) In der kommenden Saison wird sowieso erst mal die Stadiontauglichkeit der Kleinen getestet. Ich brauch noch gute Kopfhörer aber zur Not kommt sie einfach in den Kindergarten hier im (!) Stadion in Udine :-D >Wir planen unseren ersten Florida Flug jetzt mit dem 5-6 Jährigen, da noch in Kita und er zumindest Bock auf manche Sachen hat. Aber da ist dann quasi alles ums Kind rum geplant. Wander, Museum, schick Essen gehen ist dann natürlich nicht drin. Das stell ich mir natürlich auch sehr stressig vor... bitte unbedingt berichten wie es war! Und natürlich viel Spaß! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |