| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 07.02.24 22:21 | ||
| Antwort auf: | Kritik an Böhmermann ist wichtig und richtig. von cervantes | ||
>Aber nicht auf diesem Kanal, der jeden Anflug neurechter Empörtheitskultur mit einem "auf der einen Seite X, auf der anderen Seite Y" zu einem 50-Minüter unter Clickbait-Headline mit Seriösitätsanschein aufbläst. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Ihrem Kanal nach kann ich Sie nicht ganz einordnen, aber wohl schon eher konservative Ausrichtung. Sie wirkte auf mich leider auch ziemlich unsympathisch (alleine schon dieses ständige Haare nach hinten ziehen), von daher habe da selbst gewisse Vorbehalte, weil ich mit ihr weibliches Bullytum(ja, das gibt es ebenso häufig) verbinde. Ja, auch ich bin da nicht von befreit, aber ist eher in meinem Fall Kategorie: "nach oben treten", weil sie sehr, sehr priviligiert ist. Sowieso kann ich mit dieser extrem wachsenden Beauty-Influencer Kultur im Netz nix mehr anfangen. Das sind immer weniger Normalos oder Mauerblümchen die früher die ganzen Nerdsachen und gesellschaftlichen Themen auf ihren Kanälen betrieben haben, sondern immer mehr Topmodels, sowohl männlich als auch weiblich. Man könnte denken, weil der Influencer-Markt für Mode und Make-Up mittlerweile gesättigt ist, muss man sich anderer Themen bedienen. Wenn man Kommunikationswissenschaften studiert hat, dann kann man auch darin abliefern. Euer Heuchler. |
|||
| < antworten > | |||