| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 08.02.24 09:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke waldmeister, Chojin, Wurzel und 17383... von 17383 | ||
>>So gesehen schon, haha, aber wäre dann ja nur für das Finale und 2-3 andere Spiele in Atlanta, Boston und Toronto ;-) > >Aber willst du den Rest nicht auch im TV gucken? Zumindest ein paar Spiel von? Das passt mMn überhaupt nicht zu einer USA Reise, bei der man jeden Tag unterwegs ist/ sein WILL. Diesen Verlust würde ich dann schon in Kauf nehmen, irgendwo muss man ja Kompromisse eingehen. Und den Stadionbesuch ziehe ich einer TV-Übertragung immer vor :-) >>Das stell ich mir natürlich auch sehr stressig vor... bitte unbedingt berichten wie es war! Und natürlich viel Spaß! > >Ne, das wird gar nicht stressig. ist alles nur eine Sache der Planung, Erwartungshaltung und vor allem des Alters des Kindes! Wir haben mit ihm als er 2-3 war auch mal eine kleine Europatour mit Auto gemacht. D, AT, CH, IT, SLO, KR. Das war komplett entspannt. ABER da ist auch monatelange Planung eingeflossen in Hotels, Strecken, Puffer usw... Sehr cooler Trip! Planung mach ich sowieso sehr gerne, deswegen fang ich ja schon 2 1/2 Jahre vorher an ;-) >Vor allem Puffer wirste bei deinem Programm gar nicht viele einplanen können. Was ist, wenn Kind krank ist und ihr nicht weiter reisen könnt. Was ist, wenn das Kind grad an dem Tag wo ihr Strecke machen müsst die Scheißerei hat. Was machste, wenn das Kind Fieber hat und am Kotzen ist, die Freundin ebenfalls krank und dein Flieger nach Mexiko geht gleich. :-D :-D Das ist auch meine größte Sorge, also dass das Kind krank werden könnte... und ich mich dann verschulden muss, wenn mir ein amerikanisches Krankenhaus eine Rechnung über eine 1 Million Dollar legt oder so ;-) Puffer würde ich aber sowieso genug einbauen - sollte ich dann einige Programmpunkte verpassen, würde mich das jetzt nicht so stören. Erst mal muss ich aber auch noch in mich gehen und überlegen, ob ich so gestört bin und mir das Hospitality-Package fürs Finale gönne oder den harten (und unsicheren aber deutlich billigeren) Weg der offiziellen Bewerbungsphase gehe :-D |
|||
| < antworten > | |||