Thema:
Re:Russenpropaganda made in the US of A flat
Autor: KO
Datum:10.02.24 16:31
Antwort auf:Re:Russenpropaganda made in the US of A von Guy

>>Ebenso ist nun klar. Er hat keinerlei Interesse an Frieden und wird solange weitermachen bis die Ukraine eingenommen wurde oder Russland den Krieg verloren hat.
>
>Und in letzterem Fall drückt er noch aufs Knöpfchen und nimmt alle mit, hat ja dann nichts mehr zu verlieren.

Ist halt ein schwieriger Balance Akt den Russen gerade soviel Schaden zuzufügen das sie wie ein geprügelter Hund aus der Ukraine abziehen, aber auch nicht mehr. Das russische Festland will keiner aus dem Westen. Das können die Russen gerne behalten.

Anderseits kann man es auch nicht zulassen das, nur weil jemand mit Atombomben drohen kann, derjenige jedes Land einfach so annektieren kann.

Ich sehe es so. Bevor ich unter Putin's Knechtschaft dahin vegetiere sterbe ich lieber gleich beim Abwurf einer Atombombe und hoffe das auch von Russland danach nichts mehr übrig bleibt.

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung die Lösung für das Ende des Konflikts ist die Ukrainer kommen an Atombomben (von wo muß keiner wissen). Denn dann müßten die Russen fürchten wenn die Ukraine nichts mehr zu verlieren hat drückt Selensky im letzten Moment das Knöpfchen.

Ich gehe eh davon aus daß das Notfallszenario B ist wenn Szenario A nicht klappt den Krieg mit konventionellen Mitteln zu gewinnen.

< antworten >