| Thema: |
|
||
| Autor: | BumBum | ||
| Datum: | 11.02.24 17:10 | ||
| Antwort auf: | Re:+1 von DJS | ||
>>Finde die Idee Geld auf die Chiefs zu setzen charmant. Für den doofen Fall... > >Das ist DER Pro-Move, glaub mir, hab damit schon einiges an money gemacht. Ist aber auch saueinfach wenn man Bills-Fan ist. :D > >Ich überlege immer, wie viel mir so ein Sieg wert wäre. Wenn jemand kommt und sagt, die Bills holen den Super Bowl wenn ich ihm 100€ gebe, würde ich es ja sofort machen. Aber wo ist die Grenze? Das ist hier die Frage. :) Aber ohne Witz, ich schaue so ein Spiel etwas entspannter wenn ich bisschen was gesetzt habe. Hört sich jetzt geldgierig an, aber es ist nun mal so. Kann ich nachvollziehen. Gerade bei BWin auch ne Wetter platziert - Danke Neuanmeldungsbonus ist es ja ganz nett :) Aber ich hoffe ich verliere mein Geld. Freunde sind fit - sollte also ein cooler Abend werden. :) Um deine Bills tut es mir schon etwas leid. Die letzten beiden Jahre echt gut gespielt - Allen ist mir schon zu Beginn gut aufgefallen. Aber leider Zerschellen Sie immer an den Chiefs :( Ich hoffe wir können euch rächen :D |
|||
| < antworten > | |||