Thema:
Re:RIP flat
Autor: suicuique
Datum:16.02.24 15:06
Antwort auf:Re:RIP von thestraightedge

>"Putin muss weg" ist eine nachvollziehbare, gerechte Forderung. Wer meint, dass dann alles anders wird, ist naiv. Das ist nicht abstrus, sondern wie beschrieben objektiv belegbar. Es gibt keine Checks & Balances. Das Land ist eher in einem Status wie Deutschland im 3. Reich, mit vielen Profiteuren, einem verblendeten Volk und leider einem funktionierenden Apparat bis ins letzte Gulag. Wären die Alliierten nicht vor Berlin gestanden und hätten ganze Städte und Landstriche in Schutt gebombt, wäre durch Hitlers Tod nichts anders geworden. Dann hätte Göbbels übernommen, oder irgendein anderer kranker Faschist.

Jetzt wirds wirklich abstrus.
Bei dem Statmenet würden sehr viele Historiker aufschreien.

Gerade die komplette Wehrmacht war persönlich auf die Person Hitler eingeschworen worden. Nicht auf das dritte Reich.

Mir würde das jetzt zu sehr ausufern, das mit entsprechenden Quellen belegen zu wollen darum will ich das beim vehementen Widerspruch belassen :P

Auch das mit Putler hatten wir bereits mehrfach in verschiedenen Threads. Da kommen wir nicht auf einen Nenner. Lets agree do disagree :)

gruß

< antworten >