Thema:
Re:Amazon hat die asozialsten Kunden flat
Autor: dixip
Datum:18.02.24 12:27
Antwort auf:Amazon hat die asozialsten Kunden von king_erni

Man lernt ja nie aus. Und bisher bin ich von Betrügereien verschont geblieben, weil ich nicht nach dem allerbilligsten Angebot suche, und eben explizit amazon.de als Verkäufer statt Marketplace bevorzuge, auch wenn es mehr kostet. Und ich bin skeptisch, wenn mir was komisches geschickt wird. Aber dass Lego-Sets im Originalkarton (nicht im Versandkarton) hier erst mal im Schrank lagern, das ist zumindest nicht ungewöhnlich.

Dass der Inhalt dann so aussieht, ist ein Schock.
War auch überrascht, dass der Kauf schon wieder SO lange her ist. Dachte, ich schieb das vielleicht seit 1 Jahr vor mir her :)

>Klassiker sind:
>- aus Technic-Sets Elektronik raus nehmen und das Paket dann mit Widerruf retournieren
>- das in China billig gekaufte Grauimport-Set um die fehlenden Tüten ergänzen und dann auch das dann fehlerhafte Set mit Widerruf retournieren

Und kriegen die die Kartons dann auch fehlerfrei wieder zu oder war es etwas offensichtlicher?
Ich finde den Aufwand schon krass, ein echtes Set rauszunehmen und Fake-Sachen reinzupacken, aber offensichtlich ticken meine Leute echt unfassbar schräg, wenn sie nicht nur Energie in so ein "Projekt" stecken, sondern auch die nötige kriminelle Energie und keinerlei soziales Gewissen mitbringen.

>Alles mehrfach in einem Monat erlebt.
in einem Monat... *kopfschüttel*

< antworten >