| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 19.02.24 12:55 | ||
| Antwort auf: | Amazon hat die asozialsten Kunden von king_erni | ||
>Ich hab als Händler einen Monat im Amazon Marketplace verkauft, mein Schaden lag bei irgendwas um 600 Euro netto, ich hab es als Lehrgeld verbucht. > >Klassiker sind: >- aus Technic-Sets Elektronik raus nehmen und das Paket dann mit Widerruf retournieren >- das in China billig gekaufte Grauimport-Set um die fehlenden Tüten ergänzen und dann auch das dann fehlerhafte Set mit Widerruf retournieren Ich habe da mal eine Compact-Anlage von Panasonic als Warehouse-Deal gekauft, bei der nach einer Weile der CD-Spieler nicht mehr richtig wollte - zur Reparatur eingeschickt und dann irgendwann die Meldung bekommen, dass es sich hier niicht um das von mir eigentlich erworbene Modell handelte, sondern um die (rein aüßerlich nicht zu unterscheidende) Vorgänger-Version - da hatte wohl der Vorkäufer einen kleinen Alt- gegen Neu-Austausch vorgenommen. Da ging es dann auch ganz schön hin- und her, bevor ich dann doch kostenfrei repariert zurück bekam. Seit dem mache ich um diese Warehouse-Sachen einen großen Bogen, aber im Prinzip kann man ja auch so Rückläufer angedreht bekommen. Lynne Lynne |
|||
| < antworten > | |||