Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 20.02.24 11:12 | ||
Antwort auf: | Re:Kann die Robo App nicht auf meinem Pixel 7 installieren. von Robo | ||
>Hi, > >tut mir leid, dass die App bei Dir nicht mehr installierbar ist. Ich bin mir bewusst, dass die Codebasis total veraltet ist, siehe > >[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=170109&msgid=5321294] > >Leider scheitert jeder weitere Schritt inzwischen bereits daran, dass die Android-Entwicklung in der von mir verwendeten Entwicklungsumgebung (Eclipse) gar nicht mehr unterstützt wird, und ich das Projekt erst einmal auf die neue Umgebung (Android Studio) umziehen müsste (was nicht nur ein einfaches Kopieren ist). > >Und dann befürchte ich, dass ich auch nicht einfach eine höhere Grund Android-Version für die Robo-App einstellen kann, denn ich habe einen HTTP-Client verwendet, der in neueren Android-Versionen wohl nur noch aus Kompatibilitätsgründen mitgeschleppt wurde und der nun vielleicht bei Deinem Pixel 7 ganz entfernt wurde (?). > >Ich selbst habe ein Samsung S23, da geht es noch (allerdings auch mit Warnung beim Installieren). > >Ich kann Dir daher leider aktuell nur wenig Hoffnung machen. Sollte mir noch eine andere Lösung einfallen, sage ich natürlich Bescheid. Ok, damit habe ich einen Grund gefunden mein Pixel 6 mindestens bis zum Launch der neuen Forensoftware weiter zu verwenden :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |