| Thema: |
|
||
| Autor: | Super Sonic | ||
| Datum: | 20.02.24 14:58 | ||
| Antwort auf: | Das hält doch kein Mensch aus von thestraightedge | ||
>ICh musste gestern nach Tag 8 abbrechen. Trotz aller Kenntnis versaut mir das komplett die Laune. Die ganzen Toten Kinder, dieses absurde Gemetzel eines irren Despoten mit entfesselter, genauso irrer und skrupelloser Militärmaschinerie. > >Den Film sollte man jedem verschissenen Russland-Versteher aus Politik und Bevölkerung auf die Netzhaut bügeln. > Bringt auch nichts. Ist dann alles Fake bzw. die Ukrainer sind noch schlimmer und haben das verdient. >Und wie irre nah das ist, und was uns schwant wenn jetzt nicht konsequent dagegen gehalten wird. Unfassbar, wie abgefuckt die Welt aktuell ist. Und wir zieren uns seit Monaten bzgl. der Taurus-Flugkörper. Wenn die Ukraine keinen Vorwärtsgang einlegen kann, wird die Weltordnung noch während unsere Lebzeit umgekrempelt. Vorwärtsgang seh ich leider garnicht mehr. Sie verlieren aktuell ja eher Gebiete als zu gewinnen. Länder wie Deutschland haben die Handbremse an und von der USA kommt garnix mehr... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||