| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 20.02.24 18:46 | ||
| Antwort auf: | Aus eigener Erfahrung von Sonic2d | ||
>Mal eine Anekdote Immer super!!! >Ein Kunde wollte bei uns, also Spielzeugladen, Hast Du das schon mal geschrieben!?? Interessant!!! >Lego Retouren sind immer schwierig. Wir müssen immer Siegel kontrollieren. Ich hab schon angefangen, meine anderen verschlossenen Kartons anzugucken. Muss aber vor der großen Panik wirklich schauen, wo ich die gekauft habe. >Gibt auch Defekt-Retouren, wo wir praktisch machtlos sind. Der normale Fall ist "fehlende Teile". Da diskutieren mühselig ist und der Kunde am Ende eh immer gewinnt, machen wir das meistens, obwohl Lego den Ersatzteil-Service hat. ja, eben, und der Service ist super. Ich hatte mal eine verbogene 8x16 Plate oder so. Wurde anstandslos zugeschickt. >Manchmal ist es auch offener Betrug. Da fehlen dann zufällig nur die Figuren. es ist erstaunlich, was man hier so lesen muss. Klar, Arschlöcher, Betrüger, normal, aber so gehäuft und so viele absurde Storys. Schon krass. Ist das schlimmer geworden mit dem Lego-Hype? Wahrscheinlich. Wahrscheinlich gibt es bei den Lego-Investoren-Channels auch dafür noch Tipps, wie man den maximalen Profit durch Lego-Betruf hinbekommt :( |
|||
| < antworten > | |||