| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 22.02.24 01:09 | ||
| Antwort auf: | Das hält doch kein Mensch aus von thestraightedge | ||
>ICh musste gestern nach Tag 8 abbrechen. Trotz aller Kenntnis versaut mir das komplett die Laune. Die ganzen Toten Kinder, dieses absurde Gemetzel eines irren Despoten mit entfesselter, genauso irrer und skrupelloser Militärmaschinerie. > >Den Film sollte man jedem verschissenen Russland-Versteher aus Politik und Bevölkerung auf die Netzhaut bügeln. Das bringt befürchte ich nichts. Die meisten Putin Trolle werden das als Täter Opfer Umkehr verwenden und sagen das die Ukrainer (und die Nato und der gesamte Westen) selbst Schuld sind daß es soweit gekommen ist. Die wollen ja keinen Frieden. Und ich befürchtee allzu viele glauben den Unsinn auch noch. Mit Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer haben wir ja direkt zwei Prominente Beispiele aus Deutschland. Finde es schon erschreckend wie einfach es für Putin Trolle ist ihre Propaganda überall zu verbeiten und keiner scheint das eingrenzen zu können oder zu wollen. >Und wie irre nah das ist, und was uns schwant wenn jetzt nicht konsequent dagegen gehalten wird. Unfassbar, wie abgefuckt die Welt aktuell ist. Das ist nicht nur aktuell so. Es war leider schon immer so. Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege und Greueltaten. >Und wir zieren uns seit Monaten bzgl. der Taurus-Flugkörper. Ich würde es immer noch nicht in Stein gemeiselt sehen das die Ukrainer wirklich kaum noch Waffen und Munition haben. Könnte nach wie vor eine geplante Finte für die Russen und unsere Presse sein. >Wenn die Ukraine keinen Vorwärtsgang einlegen kann, wird die Weltordnung noch während unsere Lebzeit umgekrempelt. Momentan passiert eine Menge völlig verrücktes Zeug wo man von einem WTF Moment zum nächsten kommt. Corona, Ukraine Krieg, Gaza Streifen Krieg, Trump hat beste Chancen wieder US Präsident zu werden. 2025 Umbau der USA in eine Militär Diktatur, Ende der Meinungsfreiheit. 2026 Die USA greift Europa an weil man diese durch ihre Kritik an Trump als Feinde der USA ansieht. |
|||
| < antworten > | |||