Thema:
Re:2 Jahre Angriffskrieg :-( flat
Autor: KO
Datum:27.02.24 01:42
Antwort auf:2 Jahre Angriffskrieg :-( von Fred Labosch

>Ich denke wir müssen der Ukraine jetzt alles liefern was wir haben (Munition und Waffensysteme).

Ich glaube nach wie vor daß das bereits passiert man aber zusieht es lieber so aussehen zu lassen als hätte die Ukraine nie genug Munition.

Putin's "Schreibarmee" versucht ja ständig zu verbeiten wie unglaublich teuer der Krieg den Westen kommt und man den ja eh verlieren wird.

Also muß man dagegen halten und die Bevölkerung im Westen dazu bringen das diese genug Angst vor Putin haben, die Ukraine weiter Waffen braucht und auch weiter Parteien gewählt werden welche die Ukraine unterstützen.

>Das hier ist zumindest mal ein starkes Statement.
>
>[https://www.spiegel.de/ausland/ursula-von-der-leyen-und-weitere-westliche-spitzenpolitiker-in-kiew-eingetroffen-a-03871f99-dbb3-4a87-a2ad-1b0f9e0461bb]

In der Tat. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das man die Russen gewinnen lassen wird.

Wenns wirklich hart auf hart kommt wird irgendwo in der Ukraine ein unterirdischer Atombombentest durchgeführt, so daß die Russen es bemerken.

Und dann mal abwarten ob sie noch so unbedingt die Ukraine wollen wenn man weiß es gibt da diesen einen Knopf denn die Ukrainer im letzten Moment drücken könnten um Moskau zu pulverisieren.

< antworten >