| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 28.02.24 21:49 | ||
| Antwort auf: | Re:2 Jahre Angriffskrieg :-( von Netwarrior | ||
>>Und alle "Experten" hier sagten vor zwei Jahren voraus, dass Russland schon nach kurzer Zeit in die Knie gehen würde, spätestens durch die Sanktionen. >>Dass sie nicht die Ressourcen hätten (weder materiell, technologisch noch personell), um wirklich lange gegen "den Westen" durchzuhalten. >>Ich war da von Anfang an skeptisch. >>Putin straft sie mittlerweile aber final alle Lügen. >> >>Ich befürchte, auch beim letztendlichen "Druck aufs Knöpfchen" wird es ähnlich sein. >>Auch da sagen ja die meisten (nicht nur) hier "Neee, das macht der nicht". >>Ich bin nach wie vor überzeugt: >>Entweder gewinnt Putin oder reißt alle mit ins Verderben. >>Warten wirs ab... > >Dein 2. Absatz ist doch direkt die Erklärung für den 1. Absatz. > >Wenn der Westen davon ausgeht dass Putin bei ner Niederlage den Knopf drückt ists ja logisch dass der Westen ihn nicht besiegen möchte. > >In gewisser Weise ist das ja wirklich der Grund weshalb alle so zurückhaltend (mehr oder weniger) sind mit Waffenlieferungen. Um nicht weiter zu eskalieren. Auch da ist aber die Frage, wo führt das hin? Dass er gewinnt? Dass es ein "Unentschieden" gibt und sich beide zurückziehen (und die Ukraine halt auf die eroberten Gebiete verzichtet)? Ist eines davon besser? |
|||
| < antworten > | |||