Thema: |
|
||
Autor: | Chojin | ||
Datum: | 29.02.24 12:10 | ||
Antwort auf: | Re:Bitcoin geht krass ab von futuregamer | ||
>> >>IOTA ist schrott. Das sage ich schon seit Jahren.... Auf mich wollt ihr ja nicht hören :) >> > >EY! :-D > >Die Entwicklung haste die letzten Monate verfolgt? > >Alleine die News der letzten Tage? > >Die IOTA Entwicklung ist der Wahnsinn die letzte Zeit. :) Ich habe ja auch ein paar k iotas, aber das Problem bei dem Projekt sind nicht die letzten Tage sondern die letzten Jahre. Das ganze Drama, Verschiebungen und inkonsistenzen sind selbst für Crypto-Verhältnisse bemerkenswert und das kommt von jemanden der sogar xtrabytes hatte. Ich sag nur cfb, David Sonstebo, ternäre CPU, der coordinator der seit 7(?) Jahren "zeitnah" abgeschaltet werden soll (und -suprise- immer noch läuft), die dolle Foundation die explizit in Deutschland gegründet wurde um Sicherheit zu suggerieren um dann doch lieber nach Abu Dhabi zu gehen, usw. Und ich verfolge den ganzen shizzle nichtmal mehr sonderlich intensiv, komplett ausblenden geht aber ja auch nicht weil man alle paar Jahre seine token auf eine neue chain migrieren muss die ja leider leider nicht mehr mit der vorherigen kompatibel ist. Ich hätte da echt nix gegen wenn der Kram plötzlich wieder was wert ist, aber Fakt ist nunmal auch das das ATH 2017 war - das wäre AFAIK der erste coin der das nach so langer Zeit schafft die Kurve zu bekommen, und das sehe ich bei diesem GZSZ dumpster fire eher nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |