Thema: |
|
||
Autor: | hootie_2K | ||
Datum: | 01.03.24 10:53 | ||
Antwort auf: | Wie will Russland denn an mehreren Fronten kämpfen? von Bandit | ||
>Man liest aktuell ja sehr viel. Bewerten möchte ich das alles nicht. > >Mich interessiert nur, was hat Russland außer einer Atom Rakete, um andere Länder anzugreifen? Armeen anderer Länder sind technologisch weiter als z.B. die Ukraine und die NATO Staaten hätten auch eine entsprechend große Armee. Die Russen hätten es vermutlich also NOCH schwerer, als gegen die Ukraine. > Technologisch weiter? Wen meinst du, unsere geile Bundeswehr? Problem ist für mich, dass die Nato eben kein stringenter Verbund ist, die USA für mich ein Wackelkandidat, v.a. wenn Trump wiede am Ruder ist. Erdolf wird seinem Freund Putolf auch sicher nicht in den Arm fallen. Mal davon abgesehen hat die russische Armee jetzt jahrelang Krieg geführt und Kampferfahrung gemacht, welche europäische Armee kann da mitreden, außer die Ukraine? >Man liest von verheerenden Verlusten bei der russischen Armee, teilweise wenig Munition (auch wenn sie die Industrie umgebaut haben), jungen unerfahrenen Soldaten, etc. > >Also womit könnte Russland aktuell in anderer Länder einmarschieren und eine echte Bedrohung bilden. Es dürfte wohl auch kaum aktuell darum gehen Nato Länder anzugreifen, das wird sicher noch dauern. Russland hat 140 Mio Menschen, da kann man noch viel Rekrutieren, die nächsten Jahre sind auf Aufrüstung ausgelegt, die Rüstungsmaschine läuft. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |